Perfekt vielen Dank für den Service. Meinen Hamburg Urlaub gerettet.
Gin Bu
vor 6 TagenNeu
Ich hatte gestern einen sehr freundlichen Beratungstermin bei Henrike. Den Sehtest hat sie mit vielen Erklärungen durchgeführt, sodass ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt und
Vivien Findi
vor 1 WocheNeu
Ich war für einen Sehtest und das Tauschen der Gläser meiner Brille dort. Ich habe bereits seit mehreren Jahren eine Brille von Viu und bin begeistert von den Modellen und der Qualität.
Jacqueline Grundt
vor 1 WocheNeu
Großartiger Service, tolle Brillen.
Der Bügel einer neugekauften Brille war verbogen und sie wurde als Service repariert. Vielen Dank
Julie
vor 2 Wochen
Malika war sehr geduldig und freundlich :) Einzigartige moderne und elegante Designs, ich werde häufig auf meine Brille angesprochen und habe mir dann daher im Angebot eine Sonnenbrille
Hagen Kowalska
vor 3 Wochen
Absolut empfehlenswert! Der Service war von Anfang bis Ende hervorragend. Besonders Malika war während meiner Geschäftsreise in Hamburg meine Rettung. Sie hat sich außergewöhnlich
f kobi
vor 3 Wochen
Sehr nette Beratung sowie schnelle und kostenlose Reparatur meiner Brille. Sie haben mir meinen Urlaub gerettet! Vielen Dank dafür!
Isabelle Grundt
vor 3 Wochen
Ich bin bei der Einschlafbegleitung meiner Tochter auf die Brille getreten, ein Glas hat sich gelöst und ein Bügel war total zerbogen. Die Brille war gerade einmal 4 Wochen alt und