Top Still Beratung, sehr Fachkundig. Danke dir Vladan
Viktor Pantelic
vor 21 StundenNeu
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Ich habe mich von Anfang an wohlgefühlt und bin mit meiner neuen Brille sehr zufrieden. Ein grosses Dankeschön an Vladan, der mich betreut
Ella
vor 1 TagNeu
Top Team, Top Service Danke
Jelena Tasic
vor 4 TagenNeu
Angenehmes Ambiente und sehr professionelles Personal
Milica Petkovic-Corovic
vor 4 TagenNeu
Sehr toller Kundenservice und die Qualität der Brillen ist mehr als nur hervorragend. Herzlichen Dank, ich komme gerne wieder.
Hannah
vor 4 TagenNeu
Super Kundenservice
Cecilia Lai
vor 1 WocheNeu
Ein großes Dankeschön an Vladan. Sehr freundlich und professionell, alles bestens
Gaby Meier
vor 1 WocheNeu
Ich war absolut begeistert von meinem Besuch in diesem Brillengeschäft und kann es nur wärmstens empfehlen! Besonders hervorheben möchte ich die überaus kompetente und professionelle